Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:PC-Spiel geht nicht zum speichern

Habe Windows2000ME Das PC-Spiel ist für Windows95/98.Das Spiel selber geht sehr gut,läßt sich aber nicht abspeichern.Was könnte das sein?



Antworten zu Ihre Frage:PC-Spiel geht nicht zum speichern:

Zu unspezifisch...

Sorry

Daddy

WElches Spiel ist es denn. Bei manchen gibt es nur bestimmte Speicherpunkte

Das Spiel ist Dracula1 und2 (Ressurection und Die letzte Zufluchtstätte.)Das Speicherfeld geht auf ,kann dort aber nicht speichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es schon einmal mit dem kompatiblitätsmodus versucht???

einfach die exe datei mit rechts anklicken dann auf eigenschaften und dann auf den karteireiter kompatiblität.

da stellst du es dann auf windows 98 um und klickst auf übernehmen.

FB

Danke für die Antwort,muß leider noch mal fragen, wo die EXE Datei ist um die rechts anzuklicken Endschuldigung ,kenne mich schlecht mit sochen Dingen aus.Danke

@ Baumann
Hi
Die exe ist einfach auf den Desktop oder im Ordner des Spiels.
Die exe ist einfach das Simbol welches du andrückst um das Spiel zu Starten.


mfg
NerdiE


« ich brauche hilfe mein steam aktualisiert nichtCrashday: Multiplayer problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...