Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Spielgrafik und Physik Engine

Hi,

mich würde mal interessieren was momentan eurer Meinung nach das Spiel mit der besten Grafik und Physik Engine ist? Danke an alle die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Beste Spielgrafik und Physik Engine:

Die Bilder die ich von Oblivion gesehen hab sahen gut aus.
Ansonsten Crashday!

Oblivion Website:  "hier"

Srry wegen den sovielen posts!
Crashday auf:  1 oder  2

Hi
Von der Physik Engine her finde ich Half life 2 bzw. episode one noch ganz geil und von der Grafik Far Cry oder Prey.

mfg
NerdiE

EDIT: Link 1 oben falsch  richtig hier

Physik: Battlefield 2

EDIT: Link 1 oben falsch  richtig hier


Also ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber der Link geht bei mir auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafik: Oblivion, Prey, COD2

Physik:finde ich Oblivion auch gut, Counter Strike Source ist auch gut, wenn man sich mal anguckt wie die Menschen von einer Bombe wegfliegen, das sieht schon ganz geil aus, genau wie HL2 ist halt die Source Engine ;)

ich empfehle trotzdem Prey :D

Physik auf jeden fall hl
Grafik oblivion und bald ut07 und das neue c&c

Okay, weiß nun bescheid. Wann kommt eigentlich mal eine neue Grafik engine raus?


« Warcraft 3 error #131ich brauche hilfe mein steam aktualisiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...