Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Computer für Spiele und Internet

Suche für meinen Sohn einen Computer für Spiele und für Internet



Antworten zu Welchen Computer für Spiele und Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es ein PC sein soll,der wirklich auch für 3d Spiele geeignet sein soll,so müsstest du mindestens 800 Euro investieren. Allein fürs Surfen und Arbeiten reichen 400.Aber poste doch erst mal,wofür er sein soll.


« NFS Most Wanted startet nichtPC: Hidden&Dangerous2 Operation Herausforderer - Makl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...