Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NFS Most Wanted startet nicht

Hi,
ich habe mir NFSMW gekauft und installiert, doch beim Starten kommt kurz die Lademaus und danach passiert nichts mehr.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!
Viele Grüße
William



Antworten zu NFS Most Wanted startet nicht:

sytem mal posten!dann patch installieren und vorher neuinstallieren

posten???

ach so:
XP home Edition,
Intel Pentium 4 3,00 Ghz,
ati r. x300/x550 serie
1 GB ram,
Dx: 9.0c


« Half Life 2: Episode 1__Untertitel einbindenWelchen Computer für Spiele und Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...