Kein signal


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    • Kein Umbruch trotz Leerzeichen
      Wenn ein Begriff aus mehreren Worten und Leerzeichen besteht und nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden soll, müssen Sie so genannte geschützte Leerzeichen verwenden. Geschütztes Leerzeichen in Word Drücken Si...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    • iPad: Kein LTE / 4G Empfang in Europa
      Gestern abend hat Apple das neue iPad vorgestellt, das neben dem Retina-Display auch schon die neue 4G Mobilfunktechnik "LTE" (Long Term Evolution) unterstützt: Der UMTS-Nachfolger überzeugt mit sehr hohen Download-Raten, die de...




    "Kein signal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    SoundkarteDVI kein Signal und VGA kein Signal
    Hallo, mein Windows XP Home (SP3) fährt nicht vollständig hoch, weil dann auf dem Monitor oben rec...



    kein vga signal
    Guten Morgen!Ich habe einen PC zusammengestellt mit folgenden Komponenten:[b...



    Kein Signal
    HalloIch habe seit gestern das Problem das wenn ich meinen Rechner starte ich die Fehlermeldung kein...



    Kein PC Signal
    Habe mir heute meinen ersten PC zusammengebaut. Als ich ihn eingeschaltet habe lief er zwar ,es kam ...



    Neuer PC! Kein Signal etc.
    Hey Leute ich bin ein wenig am verzweifeln, deswegen erbitte ich eure Hilfe.Ich habe mir vor ein paa...



    PC -Kein Monitor Signal
    Hallo, Ich bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzubauen und habe das bisher auch scho...




    Bildschirm kein Signal
    Hi Leute, Zuerst - ich habe kein Plan von PC oder sonstiges . Ich habe nen Tower von Acer Ich bekomm...



    HDMI- kein Signal
    Hey Leute,leider ist mir heute mein Pc abgeschmiert. Bevor ich das Problem genauer erläutere, hier ...



    Kein Signal
    HalloIch habe seit gestern das Problem das wenn ich meinen Rechner starte ich die Fehlermeldung kein...


    kein vga signal
    Guten Morgen!Ich habe einen PC zusammengestellt mit folgenden Komponenten:[b...


    DVI kein Signal und VGA kein Signal
    Hallo, mein Windows XP Home (SP3) fährt nicht vollständig hoch, weil dann auf dem Monitor oben rec...


    Kein PC Signal
    Habe mir heute meinen ersten PC zusammengebaut. Als ich ihn eingeschaltet habe lief er zwar ,es kam ...


    Bildschirm kein Signal
    Hi Leute, Zuerst - ich habe kein Plan von PC oder sonstiges . Ich habe nen Tower von Acer Ich bekomm...


    HDMI- kein Signal
    Hey Leute,leider ist mir heute mein Pc abgeschmiert. Bevor ich das Problem genauer erläutere, hier ...


    Kein Signal auf Bildschirm
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen: mein guter alter PC (Medion Typ MED MT 562 AMD Athlo...


    Monitor kein Signal
    Habe folgendes Problem mit meinem PCKann ihn 100mal herunterfahren und dann neu starten und alles kl...


    Neuer PC! Kein Signal etc.
    Hey Leute ich bin ein wenig am verzweifeln, deswegen erbitte ich eure Hilfe.Ich habe mir vor ein paa...


    PC -Kein Monitor Signal
    Hallo, Ich bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzubauen und habe das bisher auch scho...


    Pc an Monitor kein Signal piepsen
    Mein pc (Eigenbau) scheint zu funktionieren er ist an und Lüfter Laufen etc aber der Monitor empfä...


    Monitor erhält kein Signal
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Kein usb signal nach pc umbau
    Hallo,Ich habe gestern neue teile in meinen pc eingebaut. Seit dem funktioniert alles normal nur mei...


    Zotac Geforce GTX 480 - Kein Signal
    Guten Tag,Ich habe mir vor einigen tagen eine Zotac Geforce GTX 480 gekauft und direkt i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    B-Channel
    Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...