Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motogp Läuft nich was kann ich machen

Ich hab mir gestern Motogp 3 für den pc gekauft. ich hab das spiel installiert (auch Direct X) . und will es starten aber es klappt nicht es kommt immer launcher MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet  werden obwohl ich ich die systemanforderungen habe. und ich hhab das spiel bestimmt schon 10  ma installiert und imma komt das gleiche was kann ich tun.
ich habs schon zum zweitem mal veruscht da hat mir einer gesagt mann solls mit nen patch versuchen kann mir da jmd vllt weita helfen ?



Antworten zu Motogp Läuft nich was kann ich machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also patch find ich nicht bei google knnstc du ja nochmal gucken oder geh auf die hersteller seite wegen dem problem hab ich auch keine ahnungf hast du mal defrag gemachjt? hast du das neueste directx?


« Umfrage KonsolenHilfe!!! Splinter Cell 1 stürzt beim spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...