Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage Konsolen

Was ist das beste Gerät für Games?

PC
4 (50%)
Playstation 3
3 (37.5%)
X Box 360
1 (12.5%)
PSP
0 (0%)
Nintendo Gamecube
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 12.08.06, 20:28:35

Umfrage Konsolen

Also für mich das beste PS3 weiß zwqar noch nicht wie die genau wird aber die screenshots haben mir gerreicht  ;D



Antworten zu Umfrage Konsolen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nintendo DS vergessen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll und wie kann ich das jetzt wieder ändern  :P gar nicht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ich aber auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke, ein aktueller PC wir immer einer Speilkonsole vorraus sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich denke, ein aktueller PC wir immer einer Speilkonsole vorraus sein.
im moment vllt aber ich glabue die ps3 wird voll übel hast du schonmal screenshots gesehen? in vielen kritiken stand auch das die grafik besser ist als pc.
ich finde pc ..... das man den aufrüsten muss

spiele hauptsächlich am pc

lieblings konsole ist die alte nintendo mit super mario brother
das beste jump and run game aller zeiten


« kann Sims 2 nicht mehr spielenMotogp Läuft nich was kann ich machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...