Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Devil May Cry 3 Special Edition Steuerung

Hi Leute,
Hab mir Devil May Cry 3 Special Edition für den PC gekauft jetzt hab ich ein problem ich hab ein Gamepad von Saitek P2600 Rumble aber ich kann in dem Spiel nur mit dem rechten Analogstick laufen und damit lässt sich es nicht gerade gut spielen und man kann auch nix in den Optionen einstellen.Vielleicht weiß einer ja ne Lösung wie ich das ändern kann.



Antworten zu Devil May Cry 3 Special Edition Steuerung:

@ Skuttis 
Hi
Ich habe ein wenig rum gegoogled und wurde auch schnellt fündig. Das Thema wurde in anderen Foren schon ausgiebig vertieft ist also nich schwer was zu finden.

 Hier
ein Link wo das Problem mit einem Tool gelöst wurde.


mfg
NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank!
Hab das Tool mal ausprobiert und siehe da es funktioniert :).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Skuttis,

ich habe auch einen Saitek P2600 und das gleiche Problem, das ich das Gamepad in verschiedenen Spielen unzureichend oder gar nicht einstellen kann.
Ich habe mir auch das Tool runtergeladen, bin aber zu blöd es zu programmiern ^^

Könntest du mir mal erklärn wie es geht oder mir online helfen? (msn florisrbg@msn.com, ICQ 463252150 )

Vielen Dank, florisrbg


« ,,Serious Difficulty`` beim Starten von Command & Conquer Generäle Stunde NullPC: Worms 3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...