Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

,,Serious Difficulty`` beim Starten von Command & Conquer Generäle Stunde Null

Tach,

hab nen echtes Problem. Hab nach langer Zeit mal wieder Command & Conquer Generäle Die Stunde Null installiert. Nachdem ich es installiert hab und es starten wollte, kam diese Fehlermeldung:

Technical Difficulties...
You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game....usw. ??? ??? ??? ???

Hab inzwischen einen anderen PC gekauft, ne Grafikkarte mit nem ATI-Chipsatz, vorher, als ich das Game noch zocken konnte, hatte ich eine mit nvidia-Chipsatz, ob`s daran liegt? Wenn ja, was kann man dann machen?
Bitte helft mir!
Danke!   



Antworten zu ,,Serious Difficulty`` beim Starten von Command & Conquer Generäle Stunde Null:

TREEEEEIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

also gott das könnte man eig schon  mal sagn:

Neuster Treiber?
DirectX9.0c


was hastn für ne graka

und der rest hald CPU.. Ram...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir nich vorstellen, dass es am Treiber liegt, alle anderen Games gehen ja.



Mein Sklave:
AMD Athlon
2,4 GHz
2 GB Ram
Radeon X1900

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann sehr wohl am treiber liegen...EA macht ja auch keinen support mehr, also ich würde mal nen älteren treiber probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.
Hab den DirectX9.0c installiert, geht nich!
Wo bekomme ich einen älteren her?

Danke für eure Hilfe!
Bitte antwortet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google mal nach dem omegatreiber für ATI karten...der is ganz brauchbar...ansonsten mal auf der ATI HP kucken, die müssten auch noch ältere zum DL haben


« PC: Mein pc stürzt immer ab....Devil May Cry 3 Special Edition Steuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...