Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Deinstallation von 9.1 special edition

Wer kann mir bitteim detail beschreiben wie ich suse
9.1 wieder vom c. runterbringe.(xp )Bitte wirklich schritt für schritt.


Antworten zu Suse: Deinstallation von 9.1 special edition:

Hallo,
also wenn Du nur die Suse drauf hast geht das am besten mit ner Win98 Startdiskette wo Fdisk drauf ist (glaube ist auch auf CD) .Die Linuxpartition(en)löschen und ne neue Windowspartition anlegen
Und hier die Anleitung:

http://www.wintotal.de/Artikel/fdisk98/fidsk98.php

Wenn noch Windows mit drauf ist mußt Du noch den Bootmanager Grub rausschmeissen mit :

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=744137

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte, obwohl ich es sehr bedauere das Du Dich von Linux so schnell wieder verabschieden willst!!!


« Knoppix: Win-ZugriffSuse: 9.2 Mozilla Firefox Programmeinbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...