Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

css breite

hi
ich habe im internet irgenteine einstellung gefunden die die internetgeschwindigkeit schneller macht
ich hab sie runtergeladen und gleich eingefügt
(eine sicherheitskopie habe ich auch gleich gemacht)
dann bin ich ins spiel rein und was sehe ich da:
das bild wurde auf das doppelte vergrösert (um die breite)
man sieht mur noch die hälfte!
ich habe sie alte config schon eingefügt und auch noch alles deinstalliert und gelöscht aber immer noch nix
bei DoD und hl2dm ist aber alles noch normal
kann mir da jemand behilflich sein bitte



Antworten zu css breite:

ist diese datei denn nur für css oder allgemein fürs internet.schreib mal den link,is aber alles n bisl seltsam denn eine datei die kostenlos iast und die internetverbindung schneller macht würde ja schon fast an ein wunder grenzen..
scan auch mal durch
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

danke ich habe alles deinstalliert und bin wieder am installieren/downloaden

und außerdem:ich hatte 51 spyware funde!
kann mir jemand ein programm empfehlen das kostenlos ist??

« Letzte Änderung: 16.08.06, 20:59:18 von Knight_06 »

lol ich habe alles gelöscht und wieder runtergeladen
doch es ist immer noch geblieben
dann habe ich mit den auflösungen gespielt..
und es ging
aber als ich wieder damit spielte
(damit ich 1024mal was weiss ich was habe)
kam die meldung out of range
wie kann ich das wieder normal machen?

Achso du hast die Config von css geändert. Out of Range bedeutet dass die Config so übertrieben ist und unfair gegen andere dass sie gesperrt wurde. Auf manchen Servern ist die config erlaub. Aber nur auf denen die nicht VAC gesichert sind. Lösch einfach die Config und starte das Spiel. Es ist wieder die Originale da. Und da wird nicht die Internetverbindung schneller. WEnn du sie perfekt einstellst wird der Ping um vielleicht 4-10 besser aber es kann auch das Gegenteil eintreten


« Counterstrike source hängt FEAR Fehler bei der installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...