Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[CSS] Navigationsleiste auf bestimmt Breite ausrichten.

Hallo allerseits,

ich hab ein Problem und weiß nicht genau wie ich es angehen soll. Und zwar habe ich eine Liste mit Css formatiert (horizontal) und möchte, dass sie insgesammt so breit ist, wie der Container untendrunter. Wenn ich die einzelnen Listenelemente mit einer bestimmten Breite formatiere, komm ich bei Firefox und internet explorer nicht auf die selbe breite. Hier ist der Link  http://leibnetz.gimyweb.de/home/hp/ Ihr seht bestimmt gleich was ich meine, hoffentlich könnt ihr mir helfen.  ;D


Antworten zu [CSS] Navigationsleiste auf bestimmt Breite ausrichten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link klappt bei mir leider nicht. Prüf mal, ob deine Startseite  "index.html" lautet.
Zum Problem:
Weise dem Navi-Container eine bestimmte Breite zu, entweder die, die dem Container darunter entspricht oder probiers mal mit

width:100%;

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Div mit fester Breite sollte eigentlich funktionieren. Im Zweifelsfall kann man auch z.B. eine Tabelle machen und die jeweiligen Zellen mit einem Blind-Gif strecken.

greez 8)
JoSsiF


« Video auf Server ladenlieder auf hp stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...