Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie ändert man die Breite des winxp Startmenüs?

Hallo,

Hab mal ne Frage zu Windows XP. Hab mir das Vista Custumation Pack 1.6 installiert. Das Skin ist an und für sich nicht schlecht. Nur müsste ich die Breite des Startmenüs etwas ändern, da das Skin etwas zerhackt ist. Wie stelle ich das am besten an?



Antworten zu Wie ändert man die Breite des winxp Startmenüs?:

Was für ein Startmenü bitte???  ??? Tut mir leid für die dumme Frage aber ich verstehe es nicht wirklich. Wenn du das Desktophintergrundbild meinst musst du rechtsklick ach  du weißt schon wie das geht... Aber was du mit Startmenü meinst habe ich immoment kein PLAN ::::::::

Hi PCHelper,

ich meine das Ding das kommt, wenn du auf den grossen start knopf drückst der auf deiner taskleiste prangert.  ;)

Mittlerweile hab ich das problem auch gelöst. Wenn es mich auch angekotzt hat...  :'(
Hab Windows neu aufgesetzt. Ich kann wirklich niemandem empfehlen, dem was an seinen Daten liegt so ein vista customation pack v 1.6 zu installieren. Hat mir mein ganzes System durcheinandergebracht, und es war so schön eingerichtet *grml*....
Ich bin aber trotzdem noch auf der Suche nach einem Weg meinen Windows Desktop etwas zu verändern. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Von StyleXP und Wincustomize halte ich rein gar nix. Aber es gibt doch noch die möglichkeit die uxtheme.dll zu patchen. Hat da schon jemand Erfahrung damit? Will mir nicht gleich wieder mein OS schrotten....

Ach so ja hatte ich mir schon ihrgend wie gedacht war halt nicht genau genug!!! Naja hauptsache aber ich würde von soetwas auch nicht zugreifen. Aber ob du dir da gleich dein ganzes Windows löschen musstest naja das wage ich noch zu bezweifeln intallieren werde ich es trotzdem nicht!!!

Ok also mit den .dll Daten kenne ich mich nicht aus die kann man zwar ändern aber wenn man da keine ahnung hat, dann kann was weiß ich passieren was einen nicht gefallen wird ^^ wer weiß. Also ich habe TuneUP 2006 ist ganz gut eigendlich das besste Programm damit kannst deinen ganzen Rechner verwalten und dein Windows ganz eigen umstylen es gibt in diesem Programm ganz viele Styls für Ordner Bootscreen usw... kann ich dir nur empfehlen!!!

Weiß die hp jetzt net google einfach mal ein wenig Stichwort:"TuneUP2006"!!!

Viel spaß und keine probleme noch mit deinem PC und natürlich der Person selber ^^  ;)


« Win95: taskmanager hat sich geändertalles auf dem Desktop top verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...