Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zanzarah

hi leute ist hier vielleicht jemand der mir sagen kann wie ich bei zanzarah die dornenbüsche und die felsen die mir den weg versperren wegbekomme?Bitte helft mir ???



Antworten zu Zanzarah:

Hallo

Für die Dornenbüsche brauchst du die "Karte der Feenmagie". Findest du im Sumpf, Richtung der Irrlichter , dabei rechts halten.
Wenn du jetzt eine  aktive Naturfee hast, dürfte es kein Problem mehr sein die Dornenbüsche zu beseitigen.

Das gleiche gilt für die Steine, die Karte findest du ganz oben im Zwergenturm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)


« Bridge Commander ... Patch 1.3Enter The Matrix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...