Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rise of Legends

Nun ich habe mir Rise of Legends gekauft. Wie guter erwartung, freute ich mich auf die Grafik. Toll stellte alles auf hoch (so hoch wie es halt ging) und dann als ich game einstieg (quick game).

fielen mir fast die augen aus. nein nicht wei die grafik so gut ist , sonder der gengenteil, die grafik ist mieserabel.
schaut ja age of mytholgy noch besser aus.

hat jemand das spiel oder kennt die grafik? ist sie nur bei mir so schlecht?
oder ist meine hardware zu schwach??(scherzhaft gemeint)

trotz dieser grafik erreiche ich nur 45 frams


« emulator für ps2Welches yu-gi-oh deck ist das beste? (structure) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...