Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vietcong level wird nicht beendet

hi leute ich bitte um hilfe ich komme bei den job papa oscar whiskey nicht weiter.weil Da steht immer wen ich alle getötet habe einsatz fehlgeschalgen .Muss ich mich beeilen  und wenn alle tot sind den funk benuzte
hilft mir bitte



Antworten zu vietcong level wird nicht beendet:

hast du das gemacht oder hast du das gefunden

jefunden  ;D nix jemacht

hi leute
wie schalte ich die waachen inden häusern aus so das mich die nicht hören.
Immer wenn ich ein abschiesse springt der andere auf und es kommen alle leute und dann kann ich es schon vergessen ne
also danke schon mal dafür
ciao

alex220192

messer.......es gibt sogar stellen wo du durch die wand den dahinterliegenden (schlafenden) erstechen kannst.
in dieser mission hast du doch auch eine schalgedämpfde-pistole?

 ;)


« Empire Earth MultiplayerEigenen Mod entwerfen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!