Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

News: Neue Konsolen PS3 und Wii verfolgen unterschiedliche Konzepte

Fans von Konsolenspielen steht ein spannender Herbst bevor: Mit Sonys Playstation 3 (PS3) und der Wii von Nintendo kommen zwei Geräte der nächsten Generation - abgekürzt Next Gen - auf den Markt und konkurrieren mit Microsofts Ende 2005 erschienener Xbox 360. Sony verriet bei der Spielemesse ...

Weiterlesen

« Letzte Änderung: 27.08.06, 17:32:54 von nico »


Antworten zu News: Neue Konsolen PS3 und Wii verfolgen unterschiedliche Konzepte:

nun sind alles beides super geräte welches hollst du dir ? ich persönlich würde mich mehr für das nintendo ding interesieren .weil das ja was völlig neues ist bei der ps3 naja das wird ein schuss noch hinten bin ich mir sicher


« Statstool für CSSGute LAN-Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...