Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute LAN-Spiele

hallo leute,
ich wollte mal fragen was ihr so auf euren Lan-Partys zockt ;D
freue mich über jede antwort 8)

MFG MTQ04



Antworten zu Gute LAN-Spiele:

also das letzte mal hab ich schlacht um mittelerde 2 , Battlefront 2 und F.E.A.R gezoggt!

NFS Most Wanted
Age of empires 3
Age of Mytholgy
Age of Empires 2
abundzu tactical ops

leider ist der unterschied von spieler zu spieler extrem groß (ich meine damit, einer macht zb. bei aoe3 drei aufeinaml platt)
sowie bei aom

für aoe 3 sollte man aber einen besseren pc haben. (ab amd3000+ 1024mb ram 6600er oder besser)

ja an die hätte ich auch größten teils gedacht

..ich hatte aber irgentwie ein kleines problem (ich schätze mit der verbindung).mein freund und ich haben stunden lang versucht,dass sich unsere pcs erkennen..nach 3 stunden gings aufeinmal,leider nur bei warcraft3 :( wisst ihr vielleicht woran das liegen kann???

MTQ04

Vermutlich haben eure Firewalls den jeweils anderen PC abgeblockt, des Prob hatten wir auch mal auf einer LAN........ ging damals auch n Weilchen bis wirs gemerkt haben.

Als LAN spiele haben sich bei uns SOF2, COD, C&C Gereräle, NFS Most Wanted relativ stark etabliert. Wir Zocken aber auch immer so was grad verfügbar ist bzw was so einigermaßen aktuell ist.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hauptsächlich CS, generals, battlefield + diverse mods. ab und zu auch ma ravenshield.
flatout , farcry ,vietcong, WC3 .
wir haben schon so vieles gezockt, ich weiß das alles gar net mehr. hab mir das auch mal alles aufgeschrieben, da war ich mindestens bei über 130 games die wir schon ma gezockt haben, bzw den größten teil davon zocken wir noch.
zur zeit bau ich grad unsre schule für cS, volldolllol

war auch unsere idee...wir haben unsere walls aber komplett abgestellt.wir konnten uns auch daten des jeweils anderen ziehen.bloß bei den spielen hat es nicht geklappt (außer nach längerer zeit bei WC3).z.b. bei schlacht um mittelerde 2 oder AOE3 hat einer ein spiel erstellt und der andere konnte einfach nicht beitreten...

ps danke für die vielen antworten ;D;D


« News: Neue Konsolen PS3 und Wii verfolgen unterschiedliche KonzepteHab ne Frage wegen ner Lanparty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...