Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS 1.6

Hallo,

ich habe zuletzt im Fernsehn (GIGA) gesehen, dass es ein Deathmatch Spiel von Counter-Strike gibt. Habe auch schon danach gegooglet, aber nichts richtiges gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Vielen Dank im Voraus

PS: Falls Links oder Anleitungen bitte auf deutsch, kann kein englisch. DANKE



MfG
Dommschwenker



Antworten zu CS 1.6:

WEnn es wie bei Source ist gibt es spezielle Deathmatch server. Aber vllt meinst du etwas anderes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, ich meine so etwas.

Aber eben für CS 1.6 und für LAN-Spiele, keine Internetspiele.



MfG
Dommschwenker

ich habe auch eine frage. wennich spiel geht mnachmal links  eine leiste auf, zb auf einem server mit wc3 mod, da sollich dann auswählen, was für eine stärke ich besitzen soll un so etwas, wie wähle ich diese punkte aus?
oder jmd aus meinem team hat mich per teamkill kaputtgemacht, und ich soll eine bestrafung wählen, dann kannich es auch nicht auswählen...
habe die zahelen oben an der tastatur, sowie den numpad probiert...ohne erfolg
danke für alle antworten

Hi kann mir einer sagen wieso (wenn ich bei 1.6 de_aztec Offlein spiele) der Regen wenn er aufkommt immmer ein schwarzes Viereck bildet?
Ist nicht schön beim spielen!

könnte mir jemand bitte helfen ?


« warcraft3Battlefield 2 Demo. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...