Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 Demo.

Wieso kommt bei mir, wenn ich die BF2 Demo spielen will nur ein Schwarzer Bildschirm für 2 Sekunden und dann wieder mein Desktop?
Kann ich was dagegen machen?  :-\

Danke fuer Antworten.



Antworten zu Battlefield 2 Demo.:

was hast denn für hardware,is bei ner demo immer schwer zu sagen,da du letztendlich keinen anspruch auf irgendwas hast.. wenns aber nicht an der hardware liegt könnte es sein, dass die demo nicht so richtig gut runtergeladen ist.kannst ja mal aus der viedothek ausleihen und mal testen und wenns gefällt kaufen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

640 Ram
AMD Athlon XP , 1533 MhZ
Direct X 9.0c

reicht das?

Minimum:

    * Windows XP
    * CPU: 1,7 GHz
    * RAM: 512 MB
    * Grafikkarte: NVidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder ATI Radeon 9500

Empfohlen:

    * Windows XP
    * CPU: 2,4 GHz
    * RAM: 1 GB
    * Grafikkarte mit mindestens 256 MB RAM

also dein prozi reicht schonmal nicht und wenn du mir directx 9 sagst hilft  ir das nicht RAM is auch so naja und über deine graka kann ich ja nur rätseln aber vermutlich reicht deine hardware einfach nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Braucht Battlefield Vietnam die gleichen Anforderungen?

nein natürlich nicht is ja die vorgängerversion und gehört noch zu battlefield 1 soweit ich weiß
anforderungen:
PIII 933 CPU
256MB RAM
16fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
3-D-Karte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aehm.. ich hab ueberall gelesen, das es keine Demo fuer Vietnam gibt.
Stimmt das?
Wenn nein, kann mir einer nen Link zum DOwnloaden schicken?
Danke

« Letzte Änderung: 13.09.06, 14:20:39 von maTTiii »

« CS 1.6 PC: Wer Sponsort unseren Clan einen Ts2 Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...