Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Command & Conquer Generals

Hey Leute
ein weiteres mal habe ich ein problem wegen einem Spiel
wie ihr oben lesen könnt handelt es sich um das game C & C Generals

das Problem is wie folgt:
ich habe es installiert
und ich habe min. DirectX 8.1.

wenn ich das spiel öffnen will kommt die nachricht:
Vergewissere dich, dass auf deinen Computer DirectX8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen.

wie schon gesagt habe ich direct X drauf

nun weiß ich nich was für min. anforderungen ich brauche und wo ich schauen kann wie gut meine grafikkarte ist

thx
mfg



Antworten zu Command & Conquer Generals:

also die neuste version von directx ist die "directX9.0c"
warum nicht eifnach diese installieren?

die mindestvoraussetzungen des games.........solltest du auf der Hülle sehen können
(wenn gedownloadet, halt keine hülle)  >:(

und wenn du auf Start>ausführen>"dxdiag" eingibst, dann siehst du deine directX version und graka ;)


« BF2 battlerecorder schriftGTA: San Andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...