Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Command & Conquer Generals

Hey Leute
ein weiteres mal habe ich ein problem wegen einem Spiel
wie ihr oben lesen könnt handelt es sich um das game C & C Generals

das Problem is wie folgt:
ich habe es installiert
und ich habe min. DirectX 8.1.

wenn ich das spiel öffnen will kommt die nachricht:
Vergewissere dich, dass auf deinen Computer DirectX8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen.

wie schon gesagt habe ich direct X drauf

nun weiß ich nich was für min. anforderungen ich brauche und wo ich schauen kann wie gut meine grafikkarte ist

thx
mfg



Antworten zu Command & Conquer Generals:

also die neuste version von directx ist die "directX9.0c"
warum nicht eifnach diese installieren?

die mindestvoraussetzungen des games.........solltest du auf der Hülle sehen können
(wenn gedownloadet, halt keine hülle)  >:(

und wenn du auf Start>ausführen>"dxdiag" eingibst, dann siehst du deine directX version und graka ;)


« BF2 battlerecorder schriftGTA: San Andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!