Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF2 v1.4 Wo downloaden ?

Wo ist den eine sichere Quelle zu Bf2 Patch v1.4 Update herunterladen:?

soll ja heute herausgekommen sein. Es gab das gerücht, das es unsichere quellen in form von viren gibt\gab. deshalb bin ich unsicher



Antworten zu BF2 v1.4 Wo downloaden ?:

Wie schon im anderen Thread erwähnt auf bf-g.de gibt es einige.


« BF2 SF ProblemFear der Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...