Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF2 SF Problem

Wenn ich Battlefield 2 v1.3 installiert habe, und dann SF installiert habe, kann ich den "Mod" nicht starten, und auch in dem Original BF2 sind manche Texte nicht mehr ricitg, sehen wie die Variablen aus, z.B.: battlefield2_mod_uav.message
oder so ähnlich...

Was kann ich machen...

Auch nach dem deinstallieren sind noch manche Texte falsch



Antworten zu BF2 SF Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie???erklär mal genauer was sieht aus wie variablen und wo sind diese variablen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum beispiel: Im komandermodus sthehen links oben Artellerie, UAV , Güter und Scannen, neuerdings auch Auto abwurf, da steht bei mir aber >> HUD_TEXT_COMMANDER_VEHICLEDROP << da ich selbst programmiere, weiss ich das es variablen gibt, welche dann z.B.: wären: string HUD_TEXT_COMMANDER_UAV = UAV
was du im Spiel siehst ist nur das UAV. Gut das war ein schlechtes Beispiel, denn der Variablen text ist grösser als der inhalt aber egal. string heiis das in dieser variable text gespeichert wird, dann der variablen name, dann = , dann der Inhalt (UAV)

servus.ich zocke auch battlefield 2 und habe festgestellt,das ab patsch 1.3 eine fahrzeuganforderung für sqadleader möglich ist.gelegentlich steht dann auch so´n müll dann da.ich bin der meinung das kommt vom server bzw das der serveradmin da was falsch eingestellt hat.funktioniert aber trotzden.
von daher mache ich mir da auch keine weiteren gedanken.


seit mal bitte so lieb!!!
http://www.my-schamhaar.de/showpage.php?uid=10640

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
servus.ich zocke auch battlefield 2 und habe festgestellt,das ab patsch 1.3 eine fahrzeuganforderung für sqadleader möglich ist.gelegentlich steht dann auch so´n müll dann da.ich bin der meinung das kommt vom server bzw das der serveradmin da was falsch eingestellt hat.funktioniert aber trotzden.
von daher mache ich mir da auch keine weiteren gedanken.


seit mal bitte so lieb!!!
http://www.my-schamhaar.de/showpage.php?uid=10640

Ja, aber ich habe einen eigenen Lan-Server gestartet um ein konkrettes Beispiel zu finden, es kommt auch noch manchmal wo anderst vor

  ??? hmmmmm da würde ich sagen das das ein bug von patsch 1.3 ist.also um so dringender das der patsch 1.4 kommt!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  ??? hmmmmm da würde ich sagen das das ein bug von patsch 1.3 ist.also um so dringender das der patsch 1.4 kommt!!!!!!!!!!!!!

ne, ich glaube nicht, aber ich hab das prob gelöst(habe erst bf2 deinstalliert, dann installiert, dann patch v1.22, dann sf installirt, dann patch v1.3 und als dann mehrere stunden vorbei waren, ging alles wieder.)

und es wird wirklich zeit, das v1.4 rauskommt, dann bin ich keine stunden mhr damit beschäftigt, patche zu installieren :-))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DaTom :Evtl. bin ich zu blöd aber was bedeutet das alles auf der site "myshamhaar"???

neeee bist net zu blöde.glei ma vorne weg.


einfach gesagt SCHAMHARR züchten.kannst ein büchel grümden.bekommst au sooo´n banner wie ich hab.und verdienst dirvirtuelles geld mit dem du dein haar hegst und pflegst.

soll keine werbung dafür sein.
is nur fun.


« Battlefield 2 Release-Date Patch v1.4???BF2 v1.4 Wo downloaden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...