Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gibt es ein spiel von der tv serie stargate

hi leute ich hab im internet gelesen das es ein spiel gibt oder geben soll oder noch rauskommt das stargate sg 1 the alliance heißt gibts dass und wo und wann kommt das raus bitte um anwort binn nämlich ein stargate fan



Antworten zu gibt es ein spiel von der tv serie stargate:

Also auf dem Markt ist das Game soweit ich weis noch nicht verfügbar. Letztes Jahr hieß es mal das ein derartiges Spiel in Entwicklung ist, ich hab aber schon lange ncihts mehr davon gehört ( wie weit das Game ist oder ob es eingestellt wurde )

gruß DD

DANKE trozdem :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alliance wurde auf eis gelegt, aber dafür gibts jezz den third-shooter resistance. (hab ich das schonmal irgendwo erwähnt? :D)


« PC: metin2PC: Stargate game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...