Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI HD 3000 Serie

Hallo

Hab mir vor kurtzen eine  Ati Radeon HD2600XT Gekauft und Heute erfahren das eine HD 3000 Serie Rauskommen Sollte.

Dann habe ich gelesen. Das die Grafikkarten der HD2000 Serue in HD3000 einfach umbennant werden sollen ! Kommt nun eine  Neue Serie raus oder kommt ein Treiber der DIe grafikarten einbach umbennent ?

(Quelle)  http://www.tweakpc.de/news/12667/radeon-hd-2000-serie-wird-radeon-hd-3000-serie/

Wenn eine 3000 Serie Rauskomt , naja werd ich ir dann die HD3570 Kaufen !



Antworten zu ATI HD 3000 Serie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die modelle werden einfach schlicht umbenannt. was der ganze quatsch schon wieder soll ist fraglich. 2950 XT und 2950 Pro würdens auch tun.
für mich sieht das wieder nur nach kundenverwirrung aus, damit diese wieder verstärkt auf ATI greifen , so nach dem motto "ohh HD3570, ist doch was neues, ist bestimmt schneller..."

Aber sie werden. Neu Verpackt mit neuen ausehen & Neuer Verpackung & Neuer Preis um laden stehen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wird denn nach der 8800 serie von nvidia rauskommen ist da schon was geplant???


« Frage zum Bald kommenden Nehalem (8-Kern CPU)Extrene Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...