Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche serie

welche mögt ihr?
schau grade house, sonst auch gern monk oder cis, da find ich ebby genial.
wer sich solche charaktere ausdenkt, muss einen an der waffel haben.
 ;):D;D rofl pmsl


Antworten zu welche serie:

ich schaue die Simpsons sehr gerne. aber auch mal King of Queens, finde ich auch sehr amüsant :)

House, Navy CIS, CSI, Criminal Intent, Profiler, halt diese ganzen US-Serien...und ganz neu : DEXTER !
War am Dienstag glaub ich Erstaustrahlung (im freien TV); echt gut !!!

Und Ebby ist echt krass....fast so krass wie House selbst ;D

« Letzte Änderung: 01.10.08, 09:11:49 von lejono »
Heroes, Eureka - CIS hab ich mal gesehen, war mir auf die Dauer dann aber zu langweilig. Die Fälle ähneln sich dann nach einer Weile doch zu sehr. House mag ich überhaupt nicht. Den Rest kenn ich nicht mal :-)

Dr.House (am schauen)
stargate atlantis staffel 5 (am schauen)
Dr. Who, alle 4 staffeln (fertig)
Torchwood, alle 2 staffeln (fertig)
Eureka staffel 3 (fertig)
Navy CIS (am schauen)
Heros (am schauen)
Smallville (am schauen)

Dr. House
Navy CIS
CSI Miami
CSI New york
Criminal Intent
Bones
moonlight

The king of queens [love]
Simpsons  [love]
Immer wieder jim  8)
Rodney

Anna und die Liebe (wegen Jeanette! [love] )
Battlestar Galactica

und früher Knight Rider, Roswell, Dark Angel, Serenity, Saber Rider, Queen Millenia und die ersten Staffeln Akte X.

saber hab ich mir grad alle folgen geholt und moonlight ist ja nu leider erstmal zu ende

Ja leider, aber das Ende war so offen, da muss es doch bald wieder weitergehen.

welche mögt ihr?

"Sturm der Liebe" (auch wenn's eigentlich eher eine Telenovela ist) ;D

...guck ich sehr gern - wird nur immer Nachmittags ausgestrahlt, aber dafür hab ich ein paar Staffeln (DVDs) hier.

Ansonsten find ich "Monk" noch ganz witzig.

Diese ganzen CSI-Serien find ich eher nervig, da schalt ich immer um. *g*

Wo ich Praktikum hatte hab ich mir auch 2 Wochen lang "Sturm der Liebe" angeguckt. War nicht schlecht und langeweile hat man auch nicht bekommen  ;D

Dr.House, Lost, Prison Break

Anna und die Liebe (wegen Jeanette! [love] )

Könntest du ja mal mit meiner Frau zusammen sehen, noch muss ich den Job übernehmen und mir geht die Serie auf die Nerven (genau wie GZSZ) ;D
Wo ich Praktikum hatte hab ich mir auch 2 Wochen lang "Sturm der Liebe" angeguckt. War nicht schlecht und langeweile hat man auch nicht bekommen  ;D

Cool!  :D;D;)

mir geht die Serie auf die Nerven (genau wie GZSZ) ;D

Mir ehrlich gesagt auch - GZSZ mag ich ebenfalls nicht. "Anna und die Liebe" wirkt auf mich wie so'n primitiver Abklatsch von "Verliebt in Berlin". Und, ich find die Biedermann super langweilig - sorry wenn ich das so sage. *g*

 

Zitat
GZSZ mag ich ebenfalls nicht. "Anna und die Liebe" 
die serien sind doch für die volksverdummung gedacht.
weiterschaun und nicht denken.
pferde haben nen grösseren kopf.

« PC-Preise sind das heute ....Sonstiges: "Dorfklub" mischt die Liga auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...