Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gute PSP- Games

Hi Leute, ich weiss es gehört nicht zum Thema Computer, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem. Also, ich bin auf der Suche nach den besten PSP- Games, am liebsten welche in der Art von einem Ego- shooter. Könnt ihr mir Tipps für ein gutes Game geben.


Pascal



Antworten zu Gute PSP- Games:

Socom is ganz gut und Def Jam

Um von dieser seltsamen nicht günstigen Frage weg zukommen:

Ich werde mir das Spiel erst kaufen wenn der 3 patch rausgekommen ist oder auch der 2.!
ich habe keine Lust das Spiel von neu anzufangen nur weil ein blöder Wolf meinen Auftraggeber gefressen hat oder der Auftraggeber dem Wolf nach rennt und dann nicht mehr zurückfindet, eine Klippe runter fällt und tot ist^^


Und außerdem ist meine Hardware viel zu schwach geforce 6600le nee danke ich kauf mir lieber davor ne 6800gt!
Und das dauert dann erstmal einige Zeit!

Aber das Spiel wird klasse Spitze subba einfach GENIAL!

Ach ja weil jemand gefragt hat warum die Tester von Zeitschriften das Spiel so bemängeln:
Ist ganz einfach weils Bugs ohne Ende gibt!
Bei der PCPP war der erste nach 2 min und zwar wurde dem Spieler das Schwert aus der Hand geschlagen und war dann einfach weg!^^

ach ja unter www.gamestar.de gibt’s ein paar Filmchen zum Spiel!
Aber da wird sehr viel verraten also wer sich den Spaß nicht verderben will sollte diese nicht anschauen!


« ffifa 07 online funktioniert nichtSstem Shock 2 vs Windows Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!