Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Gilde 2

Hallo,

ich habe mir gestern die Gilde 2 gekauft und ich habe ein problem mit dem Introvideo. Ich habe nur ein schwarzes Bild mit Ton. Obwohl das Program "Activemovie window" geöffnet wurde. Woran kann das liegen? Ist nicht mein erstes Speil, wo ich ein schwarzes Bild habe.


Bitte helft mir :-)




Antworten zu Die Gilde 2:

dein system? hardware? treiber?

welche andere games?

installiere neuere treiber, sowie patches vom, wenn schon vorhanden?

ps wie ist das game so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann kann ich denn da mal ne Frau heiraten.
Ich hab zwar eine so weit das sie heiraten will aber wenn ich das dann machen will gehn sie beide zur Kirche und kommen gleich wieder raus und nix is mit heiraten.
Muss ich da noch was anderes machen?

Ja patchen auf 1.1

Die Probleme mit dem Intro hatte ich auch vor allem nach der Installation des brandneuen Patches auf vers.1.1. Was half, war letztlich, in den Spieldateien im Ordner Movies einen neuen Ordner zu erstellen und dort hinein die Dateien der Intromovies zu verschieben - dann findet das Spielsystem beim Start die Intros nicht mehr und lädt das Spiel problemlos - simpel aber es funktioniert - jedenfalls bei mir.
Was die Heirat angeht, da gehts nun nicht mehr in die Kirche (vielleicht haben die Moslems beim Entwickler protestiert ???) sondern man muss der eroberten Frau einen Heiratsantrag machen bei vollem Sympahtiebalken und sie anweisen, in das Eigenheim zu folgen und dort gehts gleich zur Sache im Schlafgemach (hinter Vorhang) ... sogleich wird die Ehefrau schwanger und schon krabbelt ein relativ großes Kleinkind in der Wohnung rum ... 

hat wer nen plan wie ich raubritter einstellen kann? find da keine. alle anderen berufsgruppen versagen voll als räuber....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müsste doch in der Raubritterfeste genau so gehn wie in jedem anderen betrieb, also auf den Button Arbeiter einstellen.

Ich hab genau das gleiche Problem mit dem Intro!
Seit ich mir den Patch runtergeladen hab,geht das intro zwar,aber nur in einem verkleinerten Fenster und die Leute werden als linkes bein und als kopf dargestellt die Gebäude nur als Umrisse....
Aber nur seit ich mir den Patch downgeloadet hab.
Kann mir bitte jem. helfen oder kennt jem. das Problem.

ps.ich würd ja ohne patch spielen,aber dann geht der multiplayer nicht :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem haben auch viele. hast du schon den neusten Hotfix drauf (v1.15).
Sonst kannst du da nicht viel machen außer damit leben oder die Intro datein zu löschen und auf ein patch warten der das behebt.

Hy Leute!!!
Nun habe ich auch Die Gilde 2,aber leider lande ich nach kurzer Spielzeit wieder auf dem Desktop und das Spiel ist direkt beendet...Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen,wie ich dieses Problem in den Griff bekomme!!Wird nämlich langsam ätzend alle paar Sekunden zu speichern und alle paar Minuten das Spiel erneut zu starten!!

Mfg Butcho

Ich weiß nicht,was ihr alle mit euren Bugs habt!
Hab die Gilde 2 am ersten Tag wo es rauskam gekauft und es lief wunderbar!Keine Grafifehler,keine Abstürze etc.
Der einzigwe Bug ist,das die KI keine vernünftige Wirtschaft auf die Reihe bringt.
Genause Gothic 3.
Egal welcher Patch,hatte fast nie Probleme.
Manchmal,vielleich drei mal nachdem ich es mir gekauft habe(auch am ersten Tag) sind im Spiel in der Ferne Teexturen verschwunden und wurden durch Himmeleffekt ersetz(anstatt Gras war Himmel auf dem Boden).
 


« PC: GrafikfehlerPC: Ghost Recon Advanced Warfighter Profile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...