Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim spiel

ich habe das spiel call of duty installiert und wenn ich es spielen will komm das folgende problem:2 sound file(s) are missing or in a bad format



Antworten zu problem beim spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mla versucht neu zu installieren??  ;D

hi guys
ich hab hier ein problem mit meinem spiel Codename:Panzers Phase One
Wenn ich dás spiel instaliere tretet ein problem auf das problem heißt:Adabas D 12.0.1
Schickt mir eine nachricht bitte

Hi !
Dein Problem kann mit einigen Kratzern auf der Disc zu tun haben, ich hatte das selbe Problem und als ich mir das Spiel dann mal geliehen habe konnte ich die Files von der Disc ziehen und jez läuft das Spiel wieder astrein ! Bei mir gings es nicht anders, allerdings waren es bei mir mehr als 50 in bad format !


« cd sims 2 wird nicht mehr erkanntPC Spiel funktioniert nicht richtig HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...