Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam Counterstrike 6.1 (MODE NOT SUPPORTED)

Hallo, wie ihr bereits in der Betreff zeile lesen könnt, habe ich ein problem.

Als ich mir das spiel installierte, konnte ich es auch spielen. danach änderte ich die Grafik auf 800x600 glaub ich. Wenn ich nun das spiel starte, kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Message:
"MODE NOT SUPPORTED", man kann aber den Sound von dem Spiel hören. Das Fenster mit der Meessage kann man nur schliessen mit STRG+ALT+END o. Entf.

Daraufhin habe ich mir andere spiele und demos von steam installiert aber die haben das gleiche Problem. Ich habe das programm auch schon komplett de- und installiert, aber nichts verändert sich.

Ich bitte um hilfe mit freundlichem Gruß
BENNY


« Vampire the Masquerade Bloodlines Interner Fehler 2349BF2 mos gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...