Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Most Wanted Mauszeiger

Hallo Spielerfreunde,
hab da folgendes Problem:
Wenn ich bei NFSMW im Tuningshop am Tunen bin, ist der Mauszeiger weg.
Wenn ich jetzt zum Beispiel Felgengröße oder Spoiler Art wechseln will kann ich das nicht weil ich den Mauszeiger nicht sehe & ich nicht auf die Pfeile unten kann.
Der geht halt immer nach einem Rennen weg. Am Anfang ist der immer da.
Kann ich was dagegen machen? Ich weiß auf jeden Fall das er da ist denn wenn ich auf die einzelnen Felder bei Farben mit der Maus ziehe, seh ich, das dass Markiert wird.

Also: Was kann ich tun damit die Maus bleibt & das man sie auch immer wieder beim Tunen sieht.
Danke  ;)


« Mani´s Admin Plugin für Dedicated ServerPS2 Emulator - Singstar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...