Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mani´s Admin Plugin für Dedicated Server

Hallo zusammen,

kann mir einer erklären wie ich das Mani´s Admin Plugin auf meinen Dedicated Server bekomme, wie ich das installiere und was ich danach tun muss umd die serverrechte an verschiedene User (meine Kollegen) zu verteilen. Bitte alles sehr genau und nicht stichwortartig, denn fehler kosten zeit und nerven.
Möchte auch noch gerne wissen wie ich solche sound wie z.b Multikill usw. oder auch das wenn man schreibt lol, oder aua, das dann gewisse sounds kommen.

Sehr gerne nehme ich auch links an in dennen alles wirklich genau und detailliert beschrieben ist. Aber bitte wirklich gute links denn ich hab selbst auch schon gegoogelt aber es war bis jetzt echt nur misst dabei.

Thx schon im vorraus.


UND ICH SPRECHE HIERMIT NOCH EIN GROSSES LOB AN DIE WEBMASTER UND ADMINS DIESER PAGE AUS, DENN HIER BEKOMMT MAN MEISTENS IMMER EINE GUTE ANTWORT AUF SEINE FRAGEN!!!! VIELEN DANK !!!! :D:D:D:D:D:D



Antworten zu Mani´s Admin Plugin für Dedicated Server:

Erst mal ein bisschne schleimen was?^^

Denke dass dir das weiterhelfen wird
http://forum.gamed.de/archive/index.php/t-161450.html

« Letzte Änderung: 25.09.06, 22:19:35 von Vogelbacke »

IST JA SO ODER NICHT  ;D

tHX SCHAU GLEICH MAL REIN


« Fehlermeldung bei Rainbow SixMost Wanted Mauszeiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...