Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping auf einmal 800

normalerweise habe ich in bf2 einen ping von 60-(höchstens)200 Jetzt auf einmal einen von 800. Wie kommt so etwas zu stande! habe nichts gemacht, also keine einstellungen geändert oder so!

Und die Frage nocheinmal: Wie kommt das zu stande, und wie geht das wieder weg (DSL 2000 Flat)



Antworten zu Ping auf einmal 800:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-130182-0.html
noch einmal...
dsl 1000 oder 6000..oder mehr.macht sich nur im "up u. download" bemerkbar.
verschiedene server die du anpingst --unterschiedliche pingzeiten.das ist ganz normal.
zum anbieter:
es gibt solche und sonne.lol.
ein beispiel für schlechte pingzeiten ist "freenet"
erkundige dich bitte selbst.
T-com server ,die auch von 1u1 genutzt werden bieten bessere PZ.es kommt vor das die PZ sehr hoch sind.aber im normalfall sind sie eigendlich gut.
bei ständig hohen PZ rate ich dir deinen anbieter zu kontaktieren....
wenn es nur ein kurzzeitiges problem mit den PZ ist ,nimm es einfach so wie es ist!
ich  habe mich lange mit hohen PZ rumgeärgert,spiele selber HL2 online,und glaube mir .....
der richtige provider ist das A u.O für gute PZ.
ich glaube das ist einen anruf bei deinem anbieter wert.
mfg
 

« mein ping ist seid gestern so hochMein Spiel SW Battlefront rüttelt und stottert,Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...