Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein ping ist seid gestern so hoch

tag
ich habe das gleiche problem wie ein anderer user hatte nur hat er da nicht geschrieben wie er es gelöst hat. ich spiele counter-strike 1.6  und seid gestern ist mein ping immer im 80-95er bereich sonst war er immer zwischen 40-50.ich habe 1&1 DSL 2000.
 bitte bitte helft mir. :'( danke



Antworten zu mein ping ist seid gestern so hoch:

 :)
warum er jetzt höher ist kann mehrer ursachen haben.
er hängt von den servern ab,welche du wählst.
hast du "fastpath" bei 1u1 aktiviert?
verbessert deinen ping !!!
mfG

ja das mit fastpath weiss ich aber ich habe ja nicht immer so einen schlechten ping gehabt. und ich finde auch nur noch server mit einer latenz von 80 und höher aber das ist auch nicht nur bei counter-strike so sondern auch bei allen andern spielen. downloaden kann ich aber mir voller leistung.

Falls du per wlan verbunden schau mal was du für einen Empfang hast. Oder hat einer der an dein Internet verbunden ist den PC vllt die ganze zeit laufen? Oder hast du Irgendein Tool hintendran wie emule etc.

nene ich hab schon alles probiert schon virenchecks gemacht, router neugestartet und alle sachen aus gemacht ich bin nicht mit wlan verbunden. das ist genauso wie bei http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-129663-0.html nur hat er nicht geschrieben wie es sich erledigt hat.  :'(

 :)
download hat nix mit deinen pingzeiten zu tun.
für den download ist die geschwindigkeit deines anschlusses
verantwortlich!
nicht aber für die pingzeiten.mit dsl 1000 kannst du den gleichen ping haben wie mit einer 6000er leitung.
kontaktiere am besten mal telefonisch die jungs von 1u1.
der service is echt ok.erkläre denen mal das problem.
mit irgendwelchen tools oder sonst was wirst du keine verbesserung erreichen.1u1 haben eigendlich sehr gute pingzeiten zu bieten(tcom :P)...deshalb...ruf ma da an!!!
mfG

thx für die hilfe ich werd ma mal morgen anklingeln :D

Lass dir aber gesagt sein das die Preiße für den Anruf utoisch sind. Werde so schnell wie möglich zu einem anderen Anbieter wechseln. Meine Ping zeiten sind auch seit gestern im 90-2000!!! Bereich. Macht echt Spass so zu zocken. Des weiteren habe ich ständig abstürze der Internetleitung. Sorry aber meine meinung 1&1 Suckt.

 ;D;D;D;D;D thx nochma alen musste net mehr anrufen heut war auf einmal wieder normal...lag dann wohl an 1&1.

 ???
@schuschox
na dann wechsel du mal schön deinen anbieter.
natürlich gibt es billigere anbieter als 1u1.
aber erkundige dich vorher nach den pingzeiten.
1u1 steht nicht umsonst auf platz 2 ,wenn es um pingzeiten geht!klar,schwanken die pingzeiten ,aber sie liegen im normalfall immer im grünen bereich,so das man anständig online spielen kann.
ich habe eigendlich nur gute erfahrungen mit 1u1 gemacht.
wechsel deinen anbieter,aber poste dann später nicht in diesem forum(anbieter gewechselt,ping zu hoch)......bitte um hilfe.!!!
mfG

 ;)
und 12 cent/min  für DSL -Probleme sind einen anruf wert.
wenn du sparen möchtest ,kannst du  auch "kostenlos  ;D"
eine E-mail an die brüder senden!
aber ich glaube es ist besser wenn man sich mit den leuten von 1u1 verbal auseinander setzt.
mfG


« alle spiele stürzen ab Ping auf einmal 800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...