Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprüche bei css

Ich habe folgendes Problem Ich verstehe nur noch Bahnhof, ich Spiele seit 5 Tagen Css über Internet.

Gestern und heute Css gespielt und da hat der eine geschriben : @ *** : He du Noob mach dein Aimbot aus und Spiel mal ohne TS.

: @ *** : Aim hier nicht so rum!

Ok Noob wurde mir schon gesagt was das ist :(

Aber was ist Aim und TS

Gibt es eine Liste mit abkürzungen wo ich nachlesen kann was das Heist oder kann mir einer sagen was das Heist?



Antworten zu Sprüche bei css:

Aim oder Aimbot ist sowas wie ein cheat. Du ziehlst dann automatisch auf die Köpfe deiner Gegner. Ist also eine Beleidigung wie es sie auf jedem server gibt

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« FARCRY - neue DEUTSCHE VERSION - uncuttenBracuhe titanquest exe?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....