Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bracuhe titanquest exe?!

Habe das original spiel titan quest.

Habe mir weil ich nicht immer die dvd einlegen will einen nodvd * bitte keine illegalen Tipps * vonner sonner seite geladen.

Der * bitte keine illegalen Tipps * is für die version 1.15. Wenn ich jettzt updaten will auf 1.2 ginge das nur mit der anderen exe (die eine cd benötigt) wie komme ich da jetzt wieder ran? ein nocd der 1.2 nützt mir ja auch nix.ich will das spiel aber jetzt updaten (um wieder online zu zocken)
kann mir einer die exe (1.15) geben ?(die  die cd braucht) damit ich auf 1.2 updaten kann?
Wäre euch sehr dankbar dann muss ich nicht 5GB installieren wegen dieser kleinen datei.

Gruß Marco



Antworten zu Bracuhe titanquest exe?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier es einfach neu ich denke mal da kommst du schneller als wie hier nach der exe zu fragen. Oder hast du das Spiel nicht original ;)

Und wenn dann nimmt man für sowas ne Mini Image, da passiert sowas nicht.

« Letzte Änderung: 25.09.06, 17:17:11 von Der Sanfte »

ja habe das spiel original. Aber ich dachte es wäre einfacher mal eben die exe zu bekommen (is doch kein akt)
 
hm... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist auch kein akt mal eben das spiel neu zu installieren. Das dauert doch nich ma 5 Minuten.

bei mir schon.
außerdem is die version dann wieder auf 1.01.

Aber ok dann muss ich das wohl trotzdem machen löl.

Du kannst dir auch ein Virtuelles Laufwerk erstellen mit Damentoll, Cloncd Alkohol 120% ( hoffe ist richtig geschriben) und die CD einlesen lassen dann brauchst du keine Nocd exe sondern hast die CD immer auf dem Virtuellen Laufwerk. Das klappt bei meinen CD zu 90% immer.

Dann brauchst du das Spiel aucjh nicht neu zu Installiren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann braucht man aber trotzdem das Blacklisting Tool für SecurRom. Jedenfalls bei Titan Quest. Und so ne Image nimmt viel speicher weg da is ne mini Image besser.


« Sprüche bei csslan party?????wie kann ich das einstellen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...