Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guild Wars Frage ???

Hi leutz,
ich hab mal ne frage zu Guild Wars, Guild Wars Factions und Guild Wars Nightfall.
Und zwar würde ich gern wissen wie das Abläuft wenn ich mir Guildwars hole und dann dazu die ADDONS also Faction und Nightfall, wenn man Guild Wars zockt und dann von dort aus in Die Welt von Faction will und dann oder von dort in die Welt von Nightfall??
Und ob man das mit den selben Charackter macht oder machen kann und bis zum welchen lvl man aufsteigen kann ???

Danke

MfG SLY



Antworten zu Guild Wars Frage ???:

Also ich habe zwar die Addons nicht aber ich konnte mal die Nightfall Version spielen du machst dir einen Charakter für  einen der Addons also wenn du Nightfall spielen willst musst du dir einen Char für die Version machen!

hi
also ich habe alle 3spiele von guildwars und wenn du dir einen char bei dem normalen machst musst du in dem einlogg menü auf zugangscode hinzufügen drücken und die anderen code also von factions und nightfall eingebn
dann kannst du dir einen char erstelln und wenn du ca. stufe 14 bist kannt du auf der karte auf das schiff drücken udn dort steht dann eine satdt einer anderen welt also von antha odda elona

aslo zuerst ist Nightfall und dactions keine erweiterung (AddOns) , wenn du das erste guild wars nicht hast kein problem. guild wars, GW factions und GW Nightfall sind eigendständige spiele willst du also auf eine andere insel, musst du in einer bestimmten stadt stehen, oder / und auf das schiff auf de rkarte drücken, du wirst direkt darauf hingewiesen auszuwählen wo du landen wirst / WIllst. also egal was du machst, liegst immer richtig. allerdings musst du  natürlich die COdes verbinden lassen mit deinem haupt-Acc (in dem fall das erste was du hast ^^ )soo jetzt sind beide accounts verbunden und deine charas von der einen insel könne auf die andere. machst du dir einen char in Factions, wird dein char asiatischer herkunft sein ( nur aussehen, und 2 neue klassen)
im 1. guildwars sehen sie so ziemlich "normal" aus. in Nightfall sehen sie eher aus als würden sie ind er sahara leben (;  also du kannst endweder rüberschifen und ein heimatordler bleiben.

MfG Dave


« PC: Panzer elite actionPC: PC:nfsc- onlinemodus verbindung bricht oft ab - spiel stürzt ab und zu ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...