Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Installation von Guild Wars

Hallo,

alle reden und spielen derzeit Guild Wars, das super Onlinespiel. Ich habe es mir jetzt auch zugelegt, aber es geht nichts.

Ich lege die Install-CD ein, ein Auswahlmenue erscheint, drücke auf installieren. Es erschein ein weiteres Fenster " Download" -- und das war es, nichts weiter passiert.

Bei einer Nachfrage beim Hersteller bekam ich die Antwort, dass es bei manchen Internetanbietern zu Problemen beim Verbindungsauf kommen kann.

Ich nutze AOL 9.0, kennt sich jemand mit diesem Problem aus ? ??? ??? ???



Antworten zu Installation von Guild Wars:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also löst das "Installationsprogramm" einen Abruf der eigentlichen Installationsdaten aus dem Web aus.

Falls Firewall vorhanden, wird dieses dann natürlich von selbiger abgeblockt. Gute Firewall sollte dich nach einer Erlaubniss zum Download der Datei durch die Exe-Datei um Erlaubnis fragen.
Eventuell blockiert deine Firewall dieses aber ohne Rückfrage ab und das Programm bekommt daher keine Verbindung ins Web. Log-File der Firewall ansehen und freigeben oder vorübergehend die Firewall deaktivieren

ich habe daselbe prob benutze aber keine firewall  ??? > bei meinem dad aufn rechner gehts nur hier nciht netzwetrk alles korrekt installt

Also bei mir is das problem dass ich es gar nicht installiert bekomme!! es wird immer verlangt online zu gehen und wenn ich das tue will er die 2gb oder so downloaden! ich frag mich wofür dann die cd's gut sind???

fals ihr norten internet security benutzt wie ich müst ihr einfach norten starten u. die persönliche firewal ausschalten. dann fragt er euch wie lange nehmt einfach ein paar minuten.

also ich hab guild wars installiert und bin beim account erstellen bin damit fertig und dann kommt ein fenster wo verbinden steht aber irgendwie passiert nichts ich hab mindestens 15 min gewartet aber nichts. meine firewall hab ich schon ausgeschaltet ???k ann mir jemand helfen :'(

Hab etz nochmal ne allgemeine Frage zu "Guild Wars"!
Kann man Guild Wars auch unter Linux laufen lassen?
Oda muss ma da immer Windowss benutzen????

Mfg,Darren

also ich habe auch ein guildwars problem

ich habe es mitlerweile instalirt bekommen aber es stürzt alle 10-15 min ab

ich hab ebenfalls das problem wenn ich au install drücke kommt ein fenster da steht verbindung zu arena net wirde hergestellt. Naja hergestellt steht nur bis herg da weil das fenster zu klein ist.Also der lade balken lädt doch nun geht nix weiter es passiert einfach null.und das spiel hab ich mir nit gekauft um das video zu gucken

ich nutze übrigens t-dsl

Habt ihr denn internet verbindung stabil ?

hi @ all

bei mir lief die inastalation von guild wars fehlerfrei, nur sobald ich es gestartet habe, hängt sich mein pc nach 5-10 SEKUNDEN auf,und der bildschirm wird schawrz. danach geht nix mehr..
allerdings ist mein pc weit aus besser als die mindestanforderungen,ich habe dls 2000 (bei 1&1), alle firewalls deaktiviert und den neusten treiber für meine grafikkarte.. kann mir jemand helfen bitte?? :-\

ja ne aktive verbindung hab ich >:(
blo warum stehr das hergestellt nit mal ganz da

hi @ all

bei mir lief die inastalation von guild wars fehlerfrei, nur sobald ich es gestartet habe, hängt sich mein pc nach 5-10 SEKUNDEN auf,und der bildschirm wird schawrz. danach geht nix mehr..
allerdings ist mein pc weit aus besser als die mindestanforderungen,ich habe dls 2000 (bei 1&1), alle firewalls deaktiviert und den neusten treiber für meine grafikkarte.. kann mir jemand helfen bitte?? :-\

hey,
versuch mal auf start, ausführen, dann "dxdiag" eingeben (ohne anführungszeichen", dann musste oben auf die registerkarte Sound, da stellste mal des in der mitte, also die einstellung der soundhardwarebeschleunigung auf Standardbeschleunigung..
versuchs mal damit.......
gruß ???

Ich hab auch so ein ähnliches Prob.
Wenn ich auf installieren klicke, dann kommt so ein Balken wenn der Fertig ist, dann kommt "Download" und dann wieder ein Balken. Dieser bleibt allerdings bei 0% stehn...

Könnt ihr mir weiter helfen?

LG


« Windows XP: Counter Strike läuft nicht mehrPlaystation: Final Fantasy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!