Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GUILD WARS 2

Also...

die frage die ich im moment habe ist:

Was meint ihr,wann kommt Guild Wars 2 raus ?

Einer in meiner Gilde arbetet bei arenanet, aber der hat nich viel erzaehlt...

also irgendwelche vermutungen ??



Antworten zu PC: GUILD WARS 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm also definitiv nicht 2008.
So ein MMORPG dauert halt. Allerdings werde ich es mir sehr sehr wahrscheinlich hohlen. Die Guild Wars-Reihe hat mich bis jetzt nie enttäuscht. GW2 hat zudem sehr geile Neuerungen. Es wird viel mehr Items geben. Zudem wird jetzt nicht mehr alles instanziert sein, es wird wohl insgesamt mehr in die Richtung WoW gehen...aber-und jetzt kommts-weiterhin keine monatlichen Gebühren  verlangen!
Ich sage: GEILO FEILO! Und freu mich drauf!  ;)


PS.: Ich denke 4.Quartal 2009....eventuell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja mein kollega meinta das es eig schon feddisch is und das sie nur noch mehr draufhauen wollen sie wollen wirklich alles überholen also spielzeit minimum 1000 stunden ^^


« PC: Call Of Duty 4 lässt sich nicht erneut installieren!PC: PC: Spiel XIII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...