Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Legen sie bitte die Orginal CD ein

Hallo Leute, ich habe mir ein Spiel über Goldesel runtergeladen und es anschließend mit RAR entpackt und mit Alcohol120% gemountet das ging alles einwandfrei. Wenn ich nun das Spiel spielen will kommt immer "bitte legen sie die Orginal CD ein  ???. Vielleicht kann mir jemand sagen was ich da tun muss. Das Spiel heisst AGENT. HUGO.ROBORUMBLE und besteht aus ein bin und cue und einer nfo Datei wobei ich nicht weis was ich mit der nfo Datei anstellen muss. Bitte helft mir hatte das Problem auch schon bei anderen Spielen.

Danke Schnucki



Antworten zu Legen sie bitte die Orginal CD ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das spiel verlangt die original cd, ohne illegale sachen kommst nicht drum rum, also original kaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« CS:Source stürzt abstetiges ruckeln bei unter 50 frames »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...