Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS:Source stürzt ab

Hallo, wenn ich cs:s spiele kommt es oft vor dass ich mitten im Spiel einfach auf den desktop "geschmissen"
woran kann das liegen????
Meine Grafikkarte wir nich warm, mein cpu auch nicht, aber meine Northbride wird ziemlich heiss kann es daran liegen???

Danke im voraus

Mfg
Eike15



Antworten zu CS:Source stürzt ab:

Wie heiß??? Welche Hardware???




Gruß

ich hab das selbe poblem, es tritt mal nach 5 min oder nach erst 30 min auf..

Hallo erstmal!!
Ich habe das Problem das mein css auch abstürtz.
Im Spiel kommt ein mega laag und ich fliege auf den desktop.
Ich bekomme auch eine fehlermeldung kann aber damit nichts anfagen
vielleicht kann mir ja einer helfen.
Danke im vorraus.
Mfg Fraggell

Wenn du sagen würdest was es für eine Fehlermeldung ist könnten wir dir vllt helfen. Wahrscheinlich ist es nicht die Hardware die zu heiß wird, denn sonst würde euer ganzer PC runterfahren. Spielt ihr die Offline Version?

Jetzt habe ich das problem das keine fehlermeldung mehr kommt.
Das spiel hängt sich mittendrin immer noch auf.Danach geht nichts mehr und der pc fährt nach ca:2minuten runter aber ich bekomme keine fehlermeldung mehr.
MFG Fraggell

Hallo erstmal!!!!
Habe immernoch das problem das mein css abstürtz.
Meine Grafikkarte Readeon 9600 Pro hat sich verabschiedet.
Hatte jetzt gedacht das liegt daran ,habe aber eine GeForce FX 5200 eingebaut und es stürtz immer noch ab fliege aber auf den desktop und es kommt keine fehlermeldung.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Modell: AMD Athlon 2500+
Geschwindigkeit:1.83Ghz
512MB DDR Chipsatz 333Mhz
GeForce FX 5200
Mainbord: NF7-V/nVidea-nForce 2
Internet: Dsl/2000ér Leitung T-Online.de
Danke im vorraus
Mfg Fraggell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Mal die neusten grafiktreiber runtergeladen ?
Neuste DirecX Version ?

Gruss Daniel

Versuch mal:

Neuinstallation bzw. die Grafikdetails runterdrehen.
Wenns ned an der GraKa liegt vl. an der CPU (is bei mir auch... bei mir is aber overclocked also kein wunder).
Dreh auch während du spielst alle möglichen Hintergrunddienste ab.

Hi Danke erstmal das ihr mir helfen wollt.
Habe alle Grafikeinstellungen auf kleine niveo gestellt bringt nichts die cpu ist es auch nicht die habe ich testen lassen geht nicht über 50°c rüber
den neuesten Grafikkartentreiber habe ich runtergeladen daran lag es auch nicht und die neuste version von direcx habe ich auch runtergeladen geht aber auch nicht.
Mfg Fraggell


« call of duty2 problemLegen sie bitte die Orginal CD ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...