Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Age of Pirates

Hi Leute,
könnt ihr mir sagen wie ich im Spiel 'Age of Pirates' Zu einem Linienschiff komme, ohne gleich eines Entern zu müssen? Wäre froh wenn ihr mir helfen würdet.

« Letzte Änderung: 21.10.06, 18:12:13 von Poedi »


Antworten zu Age of Pirates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schiffe baut man in der Werft.
Dazu benötigst du Hafen Stufe 3.
ganz unten, der dritte button von rechts neben dem brief >> "Techtree".
schau da mal nach, da ist alles super erlärt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich steuere ja die Fortschritte der Kolonie nicht. Ausserdem meinst du wirklich Hafen Stufe 3? Nicht eher Werft Stufe 3? Wie auch immer, welcher Button meinst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.feenix.de/showarchivednews.php?nid=151

kann bei denen im forum nachfragen, ist für age of pirates

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch 'ne Frage, kann man Kolonien wirklich nur dann erobern wenn man den Auftrag dazu hat? Ich habe das Fort jetzt zerstört und die Besatzung besiegt, jetzt kann ich plündern oder niederbrennen, aber übernehmen kann ich sie nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt verstehe ich, wir sprechen von verschiedenen Spielen, ich spreche von Age of Pirates: Caribbean Tales!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daher habe ich auch die Antworten nicht verstanden, oder besser, nicht umsetzen können!


« Probleme mit der maus bei Gothic 3Downloadspiel auf pc laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!