Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Age of Pirates: Caribbean Tales

Hallo Freunde,
ich hab' ein Problem, ich spiele schon lange Age of Pirates, habe zuvor mehrmals das Game Pirates of the Caribbean durchgespielt, hab' also Erfahrung mit diesem Spielgenre. Nun komme ich aber bei Age of Pirates nicht weiter. Stehe eigantlich noch ziemlich am Anfang. Der Gouverneur hat mich bereits zwei mal befördert, doch komme ich mit dieser verdammten Karte nicht zurecht.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus



Antworten zu PC: Age of Pirates: Caribbean Tales:

Hallo!

Geh nach Tortuga und rede mit dem Wirt.
Der verkauft dir den anderen Teil der Karte.
Danach geh zu einer Insel die nich besiedelt ist (weiss nicht mehr welche)dort ist eine grotte.dort findest du glau selber weiter.

mfg alexander
 


« problem bei simon 4PC: Steam (Counter-Strike 1.6) funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...