Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: altes spiel (AGE OF PIRATES 2)funktioniert nicht auf windows7

AGE OF PIRATES 2 läst sich nicht starten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: altes spiel (AGE OF PIRATES 2)funktioniert nicht auf windows7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemvoraussetzungen des Spiels sind erfüllt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für das spiel wird WinXP/VISTA also altes betriebssystem verlangt.ich habe windows7.alle anderen systemanforderungen sind erfüllt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Handelt es sich um Age of Pirates 2: City of Abandoned Ships?

Dann hier gucken: http://www.moddb.com/mods/city-of-abandoned-ships-combined-mods/downloads/combined-mod-v315

Die Combined Mod downloaden, da sind eine Menge Patches usw. enthalten, und das Spiel läuft damit auf Win7 ohne Probleme.

ODER aber die GOF (Gentlemen of Fortune) Mod, da sind auch alle Patches etc. enthalten.

Ansonsten gibt's vllt. auch einen Download ohne Mods, der trotzdem das Spiel patcht, aber wo, K.A., ich zocke das Spiel nur mit der Combined Mod.


« PC: Battlefield bad company 2 stocktPC: Batman Arkham City - Problem beim starten des Spiels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...