Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

css-waffenpreise

hallo!!

ihr habt doch sicher schon gehört, dass valve daran denkt die waffenpreise für css zu ändern. ich dachte da so an einen preisausgleich zwischen der m16 und der ak47.
solche und ähnliche änderungen hätte ich unterstützt aber was ich gestern auf mehreren seiten gelesen habe schockiert mich dann doch schon.

die typen von valve sollen angeblich an einen globalen waffenmarkt denken.
klartext: wird eine waffe oft gekauft wird sie automatisch teurer!!!!!!!!!

wie soll ich css spielen, wenn meine m16 5000 dollar kostet??????
sollten die echt diesen schritt waagen hoffe ich, dass die sich das auch gut überlegt haben.

hat sonst jemand schon davon gehört?

mfg xxx



Antworten zu css-waffenpreise:

ich glaube nicht, dass sich diese strategie durchsetzen wird, da der kunde ja könig ist.

somit werden auch viel was dagegen haben, dass^auf einmal eine m16 16'000 kostet........

vieleicht ein preis angleich wei z.b.(ak47 vs.m16)
abe sicher keine massiven preis anstiege.......nur weil die waffe häufig gebraucht wird.....hoffe es mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die typen von valve sollen angeblich an einen globalen waffenmarkt denken.
klartext: wird eine waffe oft gekauft wird sie automatisch teurer!!!!!!!!!
Also ich finde dieses Prinzip ganzgut, dann wird nicht immer ein und dieselbe Waffe bebutzt^^ ;D
Mir gefällts! ;)

« PC: Steam UpdateGothic 3 Systemkompatiblität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!