Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gothic 3 Systemkompatiblität

Erstma hallo:

Systemvoraussetzungen: • Windows 2000/XP/XP64
• 1024 MB RAM
• Pentium IV 2 GHz oder ähnlich
• Direct 3D kompatible Grafikkarte mit mind. 128 MB und Shader Model 1.4
• 4.6 GB freier Festplattenspeicher
• DirectX 9.0c (enthalten)
• DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
• DVD-Laufwerk

Mein System:
1024 MB RAM
3500+ AMD
X600 Pro
Win XP

Meine Frage, Wenn Oblivion auft mittelhohen Details flüssig läuft sollte Gothic 3 doch auch laufen?
und bei Oblivion wird die X600Pro in den Systemvoraussetzungn gar nicht unterstützt!
Weil die X600 Pro von einer anderer Community als unspielbar für G3 eingestuft wurde ???

Darum frage ich hier nochmal ( ich denke Ihr habt mehr Ahnung ) hehe...
Also läufts wenn ja wie gut ?



Antworten zu Gothic 3 Systemkompatiblität:

laut jowood und pb wird deine graka nicht unterstütz, muss aber nich heißen, dass deine graka nicht mit g3 klar kommt.

wie läufst?
auf minimum, wenn es läuft

borge dir das game aus, und teste es falls du die möglichkeit hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird laufen aber wie ne diashow ;D
Oblivion lief bei mir auf Ultra nahezu ruckelfrei.
Bei G3 ruckelts wie sau.
1GB RAM sind wohl echt zu wenig!

Jop ich spiels ja leider mit einem GB RAM, da läd das spiel dauernt nach!
MAn kann das natürlich einschrenke, wenn man daa Antivbieren prog. auschaltet und die Firewall.
dann läufts um EINIGES besser^^


« css-waffenpreiseFEAr Sever probs? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!