Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Steam Update

Hilfe Hilfe!

Versuche seit drei Tagen steam zu starten, updatet dann drei mal bis 100%, bricht dann ab und sagt, try later again.
Ich kotz noch ab über dieses steam. Hat jemand eine Idee?

Gruss Bonebreaker



Antworten zu PC: Steam Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bist du nicht der einzige, die Server sind heillos überfordert.

probiers mal zu einer zeit, wenn die amis nicht alle online sind. am besten wär glaube ich morgens um 9 oder so.

gruß lupus

habe ebend geupdatet, ohne Probleme

NeRVe

bei mir kommts auch so krass nich ausm ..,.... seit tagen schon läds nich weiter als 26% runter :o
    ...steam is so sch...e -.-'
greetz  muesli

Lösung für Dein Problem:

Du musst Norton Antivirus und/oder Steganos Internet Anonym löschen bzw. alle anderen IP-Verstecker/Veränderungs-Programme.

Dann geht es!

Gruß
Christian

wenn ich steam oeffne und er das wöchendliche update mache stopt er bei 79% was kann ich mache meldet euch bitte icq : 318711853

moin,

versucht mal folgendes:
- löscht mal die "ClientRegistry.blob" im Steamverzeichnis.
(Somit müsst ihr euch mit eurem Benutzernamen und Passwort wieder neuanmelden) und es sollte demnach funktionieren mit den Updates oder gar wenn STEAM sich weigert auf irgendwelche Server zu connecten.

mfg



« Fifa 2007 Performance problemcss-waffenpreise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!