Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Soud im Spiel (Lock on [Air Combat Simulation])

Hall da draußen,
ich habe ein problem:
bei Lock on Air Combat Simulation habe ich im Kampfmodus leider kein sound!?!

hat einer das gleich problem oder kann mir einer weiterhelfen??? ??? ??? ???



Antworten zu Kein Soud im Spiel (Lock on [Air Combat Simulation]):

OOOO das ist so ein misst ich habe das gleiche Problem zum Glück habe ich lange gewartet bis ich mir das Game zugelegt hatte!(Nur 5€ bezahlt) Ich weiß bis heute noch nicht wie man den Fehler ihrgendwie beheben kann!


Glaub mir ich habe schon so vieles gemacht und gesucht wie ein Depp.... bis heute liegt es im Schrank ohne es ein mal richtig gespielt zu haben außerdem ist die Grafik mitlerweile so veraltet (für mich) dass ich es wahrscheinlich nicht mehr installieren und Spielen werde!

 

Vielleicht hilft ja das:
erst mal den Patch auf die neueste Version auf der Spiele Homepage runterladen und installieren, dann von der Spiele-CD den gesamten Ordner mit der Bezeichnung "Sounds" in das Verzeichnis von Lock-On (ins Hauptverzeichnis, so das der Ordner Sounds im Lock-On Verzeichnis überschrieben wird) auf der Festplatte kopieren und bestätigen, das alles überschrieben werden soll.

Tja ich finde das Spiel ist fast so Buggy wie Gothic 3    >:(

Die sollten lieber mal sehen das Ihre Software besser läuft, ich zahl ein haufen Geld und dann gehts nicht ohne das man selbst Hand anlegen muss!


« Xbox: Xbox an den PC anschliessenWie kann ich SimCity 3000 ohne CD spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...