Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonic 3 The Hedgedog

Öhm...ja hallo!

Hab da mal eine Frage bezüglich eines alten SEGA Klassikers (siehe Betreff).

Da ich in den Weiten des I-Nets keine Info bekommen habe,wie ich an meiner Problemstelle weiterkomme, hoffe ich, dass vielleicht hier jemand einer drunter ist, der mir weiterhelfen kann.

Als Hilfe hab ich ein Screenshot von der Stelle gemacht, die mich nicht weiter kommen läßt gemacht.

Da ist dieses rotierende Ding zur linken seite,worauf man nen bissel rumjumpen kann und das bewegt sich dann auch ein wenig hoch und runter, aber es gibt aus meiner Sicht keinen Weg vorwärts.....hat da jem. eine Idee???Danke

Das Level ist Carnival 2.



Antworten zu Sonic 3 The Hedgedog:

Naja mit dem Bild einfügen hat ja nicht so wirklich geklappt...vieleicht weiß ja trotzdem jem. eine Lösung...soviel schwierige Stellen gibts ja in dem Spiel eigentlich nicht


« wie kann man bei pro evoluton soccer 6 die tastenbelegung für tastaturäandernbattlefield 1942 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...