Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silkroad stürzt ab

Moin, also hab mir mal wieder silkroad geladen aber jedesmal wenn ich es starten will stürzt es ab und ich lande auf nem bluescreen wo ungefähr steht, dass irgendwas mit dem Bios nicht stimmt  und , oder mit der graka.
Alle anderen games funktionieren aber ( BF2, Cod2, OFP, Sh3 )

gruß doubled



Antworten zu Silkroad stürzt ab:

 Moin,

dann geh mal auf die Offizielle Deutsche Silkroad seite.
Und schreib dein prob da ins forum, dann wird dir sicher weitergeholfen.

also hab mich da mal schlau gemacht. Hat leider nicht geholfen.

Gibts ein Prog. mit dem man den Bios testen kann ob da noch alles in Ordung ist???

greez Doubled


« Kleinste Spiel der Welt mit Doom 3 Grafik!Was glaubt ihr wann BF 3 rauskommt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Programm
Siehe Software...